OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Rückblick 2020



Zurück zum Rückblick 2020




"Einweihung" des neuen Brunnens im Benin - 20. Oktober 2020


Nun ist er endlich fertig unser 3. Brunnen, an dem wir uns bei der Fertigstellung beteiligen konnten (Beroubouay Cotonou Benin, Afrika). Unter großer Anteilnahme und Jubel der örtlichen Bevölkerung konnte er in Betreib genommen und reines Grundwasser gefördert werden. Nicht ohne Stolz präsentieren die Dorfbewohner einen Hinweis auf den OSMTH Deutschland als Spender. An dieser Stelle sei allen Ordensmitgliedern gedankt, die sich mit einer Spende an diesem Projekt beteiligt haben.


Das nächste Projekt wird die Wiederherstellung einer zerschossenen Schule sein. Die Vorarbeiten laufen bereits und der Beginn der Arbeiten ist vor Ort ist fest eingeplant. Ein Spendenaufruf mit den entsprechenden Bildern wird in Kürze folgen.






 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz