OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Rückblick 2013



Zurück zum Rückblick 2013



Weihnachtsfeier des CVJM Solingen für Obdachlose - 24. Dezember 2013


Die diesjährige Feier des CVJM Solingen für Obdachlose und allein gebliebene am Heiligabend wurde u.a. von einem Ordensmitglied aus dem Ordenshaus Solingen unterstützt.

Frank Hamacher trat als Mitglied einer Blues und Folk Band vor ca. 100 Gästen als Sänger und Bluesharpspieler auf und konnte so zum Gelingen dieser einmaligen Feier mit beitragen. Die vierzigminütige musikalische Rundreise durch den Süden der USA kam beim bunt gemischten Publikum sehr gut an und konnte die Gäste für ein paar Augenblicke ihre Sorgen und Nöte vergessen machen.

Dr. Fritz Behrens nahm sichtlich bewegt die Ehrung an und bestätigte in seiner Dankesrede, dass er sich weiterhin für das weitere Werden der Ökumene einsetzt und er uns dabei, so gut es geht, unterstützen will.





 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz