OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Rückblick 2012



Zurück zum Rückblick 2012



NATO-Konvent 2012 in Kopenhagen, Dänemark - 29. Juli 2012


Eine Besonderheit hatte der NATO-Konvent in Kopenhagen in diesem Jahr, wurden doch neben der Investitur von neun NATO-Offizieren auch das bisherige Priorat Dänemark offiziell als Großpriorat bestätigt.

Ebenso herzlich wie LTC William B. Sellen, NATO-Großprior, begrüßte der erste dänische Großprior Lars Karstensen die deutsche Delegation. In der Garnisonskirche in Kopenhagen wurde Lars Karstensen feierlich von dem Deputy Grand Commander Dr. Marcel de Picciotto, dem bisherigen Mentor des Priorats Dänemark Rev. Stein Tennebo und dem Gastgeber LTC William B. Sellen in sein Amt eingeführt.





 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz