OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Rückblick 2011



Zurück zum Rückblick 2011



Spende an den Verein „Rollies für Afrika e.V.“ - 30. März 2011


Da staunten Herr Geisen und seine Mitstreiter von dem Verein „Rollies für Afrika e.V.“ nicht schlecht, als er die vielen Rollstühle und Rollatoren sah, die seinem Verein vom Templerorden OSMTH Deutschland (NGO) gespendet wurden. „Mit dieser Menge haben wir wieder 400 Stück zusammen und der nächste Container kann noch in diesen Jahr in Richtung Afrika losgeschickt werden“ bemerkte Herr Geisen gerührt. Selbst behindert und mit allen Widrigkeiten vertraut, die einem behinderten Menschen begegnen können, erzählte er uns voller Begeisterung von den freudestrahlenden Augen der glücklichen Menschen in Afrika, denen mit einem Rollstuhl oder Rollator das tägliche Leben erleichtert werden konnte.

So freuten sich auch die Vertreter der Komturei Viersen, Neuss und Bad Honnef (Priorat Köln) und der Inhaber des Sanitätshauses der uneigennützig seine Räumlichkeiten zum Sammeln noch gebrauchsfähiger Rollstühle und Rollatoren zur Verfügung stellt.


  • Eine Delegation des Priorats Köln übergibt 79 Rollies und Rollatoren an den Verein „Rollies für Afrika“





 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz