OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Rückblick 2009



Zurück zum Rückblick 2009



GMC Meeting in Sofia, Bulgarien - 23. April 2009

Düsseldorf – Wien, Wien – Sofia! Bei strahlendem Wetter verlief die Anreise völlig unproblematisch. In Sofia wurden die Delegierten bereits am Flughafen von Mitgliedern des GP Bulgarien herzlich empfangen und zum Tagungsort gebracht.

Der Tagungsort Boyana Residence ist ein 10 Kilometer südlich von Sofia liegender Regierungssitz in einem großen Parkgelände am Fuß des Vitosha Bergs mit Hotels für in- und ausländischen Regierungsgäste.

Dieser streng bewachte Sicherheitsbereich beeindruckte zunächst durch seine monumentale Größe, die aber bei dem Einen oder dem Anderen auch durchaus in „Bedrückung“ umschlagen konnte.

Nach der Personenüberprüfung gelangte wurden die großzügigen Zimmer bezogen, von denen man einen wunderschönen Ausblick auf den umgebenden Park und die umliegenden Berge hatte.

Ihren Aufenthalt erlebten die Delegierten und Gäste der teilnehmenden internationalen Großpriorate in angenehmer, beinahe familiärer Atmosphäre, von den Mitgliedern des gastgebenden GP Bulgarien hervorragend organisiert.

Die Teilnehmer am Grand Magistral Council hatten sich ein umfangreiches Arbeitspensum gesetzt und so kam es, dass die Tage ausgefüllt waren von intensiver, konzentrierter Arbeit, nur unterbrochen von kurzen Pausen.

Da es sich um ein reines Arbeitstreffen handelte, war kein Begleitprogramm vorgesehen und von Sofia selbst sahen die Teilnehmer nur das, was man in einem kurzen Stadtrundgang kurz vor dem Rückflug sehen konnte.

Die Ergebnisse dieses internationalen Treffens werden am 6. Juni beim nationalen Konzil in Siegburg angesprochen.

Danke GP Bulgarien – Danke Hermina








 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz