OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Aktuelles 2020



Zurück zur Übersicht





500 Corona - Schutzmasken - 06. Juni 2020


Da konnte sich der Direktor der Sekundarschule, Herr Georges Kouhossonou, in Benin Cotonou, Stadtteil Calavi, freuen. Bekam er doch mit finanzieller Unterstützung des OSMTH Deutschland 500 Mund- und Nasenschutzmasken zum Schutz gegen das Coronavirus.

Diese wurden vor Ort hergestellt und sind waschbar, also wieder verwertbar. Wie immer wurde dieses alles wesentlich von unserem Ordensmitglied Bruce organisiert, dem wir an dieser Stelle ausdrücklich für seine humanitären Aktivitäten danken. Hier sei auch an den erfolgreichen Bau verschiedener Brunnen, der Unterstützung "unseres Kinderheimes", der Anpflanzung von Mangobäumen u.v.a.m. erinnert!"








 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz