OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Rückblick 2019



Rückblick nach Jahren


Zurück zum Rückblick 2019



Traditionelle Bernhardis-Vesper 2019 - 07. Dezember 2019


Auch in diesem Jahr fand wieder unsere traditionelle Bernhardis-Vesper und Adventsfeier im Zisterzienserkloster Langwaden statt.

Die Vesper wurde gemeinsam mit den Brüdern des Zisterzienserklosters abgehalten. Im festlichen Rahmen wurde Ordenbruder Joe Brüggemann zum Großoffizier erhoben. Ordensbruder Lars Wichmann, sowie unsere Ordensschwester Jutta Funk, wurden jeweils zum Ritterkommandeu ernannt.

Weiterhin wurde Ordensbruder Michael Hommes für seine besonderen Dienste im Sinne des Ordens mit dem Großkreuz, dem höchsten Orden des Ordensranges des Templerordens geehrt.

Eine weitere Ehrung wurde unserem Ordensbruder Bruce Yao Dodji für seinen unermütlichen Einsatz in Niger, Tambogori zuteil, sowie dem Pater Bruno in Form einer Ehrenplatte.





 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz