OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Rückblick 2019



Rückblick nach Jahren


Zurück zum Rückblick 2019



Nationales Konzil des OSMTH Deutschland - 17. Mai 2019


Wieder einmal trat das jährliche nationale Konzil unseres Ordens im Kloster Brenkhausen zusammen, um gemeinsam die Anträge zur Tagesordnung zu besprechen. Unter anderem wurden den Mitgliedern die jährlichen Tätigkeitsberichte der Komtureien während der Sitzung vorgelegt. Hier konnten sie eingesehen und Ideen gesammelt werden.

Den mit angereisten Ordensgeschwistern wurde die Besichtigung incl. Führung von Schloss Marienburg angeboten, was gern angenommen wurde. Nach der Investiturfeier mit etlichen Investituren traf man sich am großen gespendeten Schwenkgrill und beschloss so wieder eines der stimmungsvollen Tage zusammen mit "unserem" Bischof Damian, dessen Menschlichkeit, Offenheit und freundliche Art allen, wie immer, sehr entgegen kam!





 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz