OSMTH Deutschland e.V.

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

Zurück zur Übersicht Rückblick 2014

Hilfsgüter für Rumänien

Wie schon oft zuvor hatte die Menge der gesammelten Hilfsgüter einen Umfang angenommen, der die Lagerkapazität sprengte und ein der nächste Hilfstransport dringend in Angriff genommen werden musste. In der Hauptsache handelte es sich um schwere und nicht zusammenklappbare Rollstühle von hoher Qualität (34 Stück) und 4 kleinere, die zusammenklappbar waren.

Jedenfalls war der 7,5-Tonner bis unter das Dach gefüllt und Herr Kriesemer von der Rumänienhilfe nahm sie am 9. April 2014 als dankbarer in Empfang. Er freut sich bereits auf seinen nächsten Rumänien-Transport, an dem auch Rollstühle ihre neue Bestimmung bei den Ärmsten der Armen in Rumänien finden werden.