OSMTH Deutschland e.V.

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

Zurück zur Übersicht Rückblick 2011

Adventsfeier im Zisterzienserkloster, Langwaden

Wer nicht da war, der hat etwas verpasst. Einhellig war diese Meinung zu diesem Abend zu hören. Etliche prominente Gäste aus Politik und Wirtschaft, sowie Ehrengäste anderer Ritterorden gaben dem Gastgeber die Ehre und wohnten der Ehrung von Dr. Ivo Galli bei, der an diesem Abend den höchsten zivilen Orden des OSMTH Deutschland erhielt. Dr. Ivo Galli, der in den Niederlanden wohnt, ist ein Mann der ersten Stunde. Er gestaltete maßgeblich die Strukturen des OSMTH international mit und ließ in der Schweiz unser internationales Logo weltweit schützen. Aber auch Ritter des OSMTH Deutschland wurden geehrt, indem sie Beförderungen in den Offiziersstand erhielten.

Die nicht unerhebliche Kollekte konnte, wie in jedem Jahr, Pater Prior Bruno in Empfang nehmen. In seiner Dankesrede nahm er auch Bezug auf die nun schon seit Langem bestehende Traditionsveranstaltung.

Dr. Ivo Galli
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht's zu unserer Datenschutzerklärung
x