OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Rückblick 2008



Zurück zum Rückblick 2008



Die Komturei Neuss wurde eingeladen - 14. September 2008


Am 14. September 2008 waren die Mitglieder der Komturei Neuss eingeladen, um zusammen mit den Gästen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des integrativen Kindergartens in Üdesheim und den Kindern ein Fest der besonderen Art zu feiern.

Mit dabei waren auch der Reitersieger des Schützenjahres 2008, Burkhard Witte und die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Neuss, Angelika Quiring Perl. Dame Angelika Quiring Perl ist Ehrenkommandeurin im Range eines Offiziers in der Komturei Neuss. Bezüglich der „never ending story“ um das Sandsteinrelief, welches das seinerzeitige Templeranwesen in Neuss dokumentiert, versprach sie, sich noch einmal intensiv um die Restauration zu kümmern. Ein Angebot von Steinmetz Meister Kuhn liegt ja nun schon seit längerem vor!







 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz