OSMTH Deutschland e.V.

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

Zurück zur Übersicht Aktuelles

Mentor für die Ukraine

Am 07. Februar erreichte uns die Nachricht, dass das Großpriorat Deutschland, respektive unser Großprior, Joe Labonde, zum Mentor für die Ukraine ernannt wurde.

Insbesondere ist der vorletzte Absatz des „Appointments“ wichtig und zu beachten, da dies die Umsetzung der Schutzrichtlinien unseres Logos und Namens darstellt. Insofern dürfen sich nur Großpriorate und deren nachgeordnete Jurisdiktionen das Logo und den Namen „OSMTH“ geben, nicht aber affiliierte Länder.

Weiter kann ausgeführt werden, dass nun Landshut als Ansprechpartner für Interessenten aus Indien auf der Homepage des Internationalen Ordens unter „Membership“ aufgeführt ist, ebenso wie Regensburg für Kamerun.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht's zu unserer Datenschutzerklärung
x