OSMTH Deutschland e.V.

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

Zurück zur Übersicht Aktuelles

Zornröschen lud ein zur Benefiz Gala nach Wickrath, ins Kunstwerk

15 Jahre Engagement für sexuell missbrauchte Kinder waren Anlass genug, den Freunden, Förderern und Mitgliedern aus Politik, Wirtschaft und Sport des in Mönchengladbach eingetragenen gemeinnützigen Vereins zu danken und sich zum wiederholten Male in eindrucksvoller Weise vorzustellen.

Unter der Schirmherrschaft von Herrn Norbert Bude, Oberbürgermeister der Stadt Mönchengladbach und seiner Ehefrau Birgit Bude gemeinsam, traten internationale Künstler auf und begeisterten mit einem abwechslungsreichen Programm. Weitere Höhepunkte waren sicherlich das Wettkampfschießen gegen Bundesligaprofis auf die Torwand und das Ersteigern der gestifteten Originalgraphiken von Heinz Mack, A.R. Penck und von Markus Lüpertz. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, sie platzte im wahrsten Sinne des Wortes „aus allen Nähten“!

Es ist eine lange Tradition, dass sich Templer den Armen, Schwachen und Bedürftigen annehmen. So unterstützen einige Templerkomtureien des OSMTH Deutschland als Mitglieder des Zörnröschen e.V. die Arbeit dieses Vereins seit Jahren. Aber auch Einzelmitgliedschaften von Templern sind hoch willkommen.

Allen „guten Geistern“ des Zornröschen e.V. sagen wir DANKE für die große Arbeit die geleistet wurde und für den herzlichen Empfang durch die Vorsitzenden Frau Monika Schiffer und Herrn Michael Heinemann.

Gerd G. Schwager GCTJ

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht's zu unserer Datenschutzerklärung
x