OSMTH Deutschland e.V.

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

Zurück zur Übersicht Aktuelles

Entscheidung über Antrag von Alexander Yablonsky in Büdingen

Auf dem internationalen Herbstkapitel des OSMTH am 7. 11. 2003 in Büdingen wurde der Antrag von Herrn Alexander (Oleksander) Yablonsky (Yablonskyy), seine in der Ukraine unter dem Namen „OSMTH“ agierende Gruppierung in den internationalen OSMTH aufzunehmen, von den Großprioren einstimmig abgelehnt. Dieses trift auch auf die von ihm vertretenen „OSMTH“ Gruppierungen in Belgien und anderen europäischen Ländern, in denen er aktiv ist, zu.

Auch die Links auf seiner Internetpräsentation erwecken den Eindruck einer gewissen Zugehörigkeit, die weder von uns gewollt, noch tatsächlich vorhanden ist.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Großpriorates Österreich des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens:

malteserorden.at