OSMTH DEUTSCHLAND e.V.

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani ™
Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4
Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: General Patrick E. Rea

 

21. November 2015

Weihnachtspäckchen für rumänische Kinder

Wie in jedem Jahr, wurden am 21. November 2015 die gesammelten Weihnachtspakete und Päckchen von den Schulen und von Privatpersonen eingesammelt. Die Firma Arndt hatte wieder die Transportfahrzeuge zur Verfügung gestellt und viele Freiwillige halfen beim Beladen dieser Fahrzeuge mit den liebevoll gepackten Gaben und deren Transport zur Sammelstelle. Dort hatten sich auch etliche Ordensmitglieder eingefunden, die die anfahrenden Transportfahrzeuge entluden und einige tausend Pakete und Päckchen in dem Zwischenlager stapelten, die den Weg nach Rumänien finden und den Kindern dort ein schönes Weihnachtsfest bescheren werden.

Der Organisator, Wolfgang Kriesemer, war jedenfalls mit der Unterstützung des OSMTH hoch zufrieden! Die helfenden Ordensgeschwister beteiligten sich gerne an dieser traditionellen Aktion, denn sie stellten sich die strahlenden Kinderaugen in Rumänien vor.

Weihnachtspäckchen Rumänien
Weihnachtspäckchen Rumänien



ZURÜCK ZU DEN AKTUELLEN MELDUNGEN

 

 

21. Januar 2017

Sebastianioktav

Traditionell nahmen Mitglieder des OSMTH Deutschland an der Sebasianoktav in ... weiter zur Meldung