OSMTH DEUTSCHLAND e.V.

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani ™
Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4
Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: General Patrick E. Rea

 

31. Oktober 2015

Festgottesdienst zum Gedenktag der Reformation in Alt-Hastedt zu Bremen

Eingeladen hatte unser Ordensbruder Jörg und er hatte nicht zuviel versprochen. War schon die Festpredigt von Prof. Dr. Herbert Grüner, Rektor der Hochschule für Künste Bremen, ein Höhepunkt für sich, so war ein besonderer Genuss die musikalische Ausgestaltung durch die mehrfach international ausgezeichnete Oksana Vasilkova (Barockvioline), von Dominik Lübbers (Orgel) und dem Hastedter Posaunenchor (Leitung Edzard Steffens).

Im Anschluss hatten Gemeindemitglieder zum Beisammensein im Gemeindehaus geladen, wo bei liebevoll vorbereiteten und angebotenen Leckereien interessante Gespräche stattfanden.




ZURÜCK ZU DEN AKTUELLEN MELDUNGEN

 

 

21. Januar 2017

Sebastianioktav

Traditionell nahmen Mitglieder des OSMTH Deutschland an der Sebasianoktav in ... weiter zur Meldung